Werdet ihr beim Regen nachdenklicher?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
??? 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nehme mal and mit "nachdenklicher" wird gemeint das man über bestimmte Dinge nachdenkt bzw. hinterfragt, um die man sich normalerweise nicht wirklich kümmert?

Wenn ja, dann ab und zu ja. Kommt auf die Situation an.

Ja

Ich schau gern bei Regen aus dem Fenster und bin dann meist in Gedanken versunken ! Oder ich lache und freu mich wenn andere Klatschnass werden, hab ich erst gestern wieder gesehen. Da haben 2 einen Tisch durch die gegend getragen, die bekamen ne schöne Dusche ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pfiati
Fragesteller

:-)

Ja

Ja eigentlich schon, aber merke ich nie. Aber eher selten würde ich mal sagen.

Ja

Manchmal schon. Ich finde die Atmosphäre und die Stimmung einfach so schön :D

Ja

Sehr. Ich fühle mich dann emotional eingeengt. Aber eher wenn ich rausschaue. Wenn ich im Regen stehe bin ich nur pissig.