Besitzt ihr eine von diesen Ängsten? Und tut ihr was dagegen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Zukunftsangst 27%
Höhenangst 27%
Ne andere 15%
Verlustangst 12%
Ne habe keine Angst 12%
Platzangst 6%
Bindungsangst 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zukunftsangst

Wegen der Geburt und was danach kommt.

Autowaschanlagen finde ich auch nicht toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀
lsp07  05.04.2024, 13:30

Ich wünsch dir mit der Schwangerschaft ganz viel Unterstützung.

Zukunftsangst

Die Zukunfts Angst aber meine größte Angst ist die Angst zu Failen

Ne andere

Ein wenig Angst vor Veränderungen und davor, die Komfort-Zone zu verlassen, das ist aber ganz normal denke ich.

Verlustangst

Neben Verlustangst, habe auch noch eine riesige Angst vor Spinnen, Höhenangst in bestimmten Situationen, manchmal ein bisschen Angst im Dunkeln (sehr selten), Zukunftsangst und Platzangst (in bestimmten Situationen).

Ne andere

Habe Platzangst(nicht Klaustrophobie ) und Höhenangst. Beides nicht toll. Und soziale Ängste