Besitzt ihr dinge aus Amerikanischer Produktion?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
msexpress  23.06.2023, 20:40

Meinst du US-Amerikanisches? Und wie kannst du 100%ig sicher sein, nichts dergleichen zuhause zu haben?

Anna652
Fragesteller

Ich habe weder Apple noch sonst was

Ich Achte überall das nirgends wo was steht das es aus USA kommt

msexpress  23.06.2023, 20:52

Es sind nicht nur die "großen und bekannten" Marken, es gibt auch Kleinkram, der täglich in Gebrauch ist, welcher US-Amerikanischer Produktion entstammen kann. ;)

Anna652
Fragesteller

Beispiel

msexpress  23.06.2023, 21:00

Rasierer (oder Klingen davon), viele Weine kommen aus den USA, wie jemand anders schon erwähnte, auch Teile eines oder mehrere von dir benutzten Geräte stammen garantiert von dort.

Anna652
Fragesteller

Ich benutze Samsung und wenn irgendwas von Samsung aus USA kommt hol ich mir Huawei

msexpress  23.06.2023, 21:05

Ah ja, lieber Sklavenarbeit unterstützen als die böse USA. Verstehe...

Anna652
Fragesteller

Also China finde ich besser als USA

Die sind auch nicht so Rassistisch

Andere Alternativen zu Amerikanischen Produkten gibt es ja nicht mehr bei elektronik

msexpress  23.06.2023, 21:12

Das... ist kritisch, wenn du das wirklich glaubst.

Anna652
Fragesteller

Was ist kritisch?

msexpress  23.06.2023, 21:14

Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Rassismus in China. :D
Aber gut, eventuell erfährst du eines Tages etwas mehr über die Dinge in aller Welt und überdenkst nochmal alles.

Anna652
Fragesteller

USA ist das Rassistischste Land das ich kenne und das wird es immer bleiben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann weder mit ja noch mit nein antworten, da ich es nicht genau weiß. Auf jeden Fall versuche ich es zu vermeiden die Amis zu unterstützen, da ich deren Politik zum 🤮 finde.

Anna652
Fragesteller

Da stimme ich dir zu

Deren Politik und Art zu leben ist einfach furchtbar

Ja

Ein Großteil der Software auf meinem Samsung Smartphone.

Viel Spaß mit Huawei und schön bei der Software aufpassen. Google(Android), Instagram, Amazon, Microsoft. Alles Böse!

Und wenn Du meinst, dass Dich Amazon nichts angeht. Schau mal welche Firmen AWS verwenden. ;-)

Nein

Wenn auch nur indirekt, weil alles aus Asien kommt...

Ja

Ja und es ist das beste vom Besten. Liebe es.

Anna652
Fragesteller

Was ist es denn?

vicimi  23.06.2023, 20:43
@FrageRunde59125

Apple produziert aber nicht in den USA, lediglich das Design etc wird dort gemacht. Produziert werden Apple geräte in China

Ja

Vorhängeschlösser, die wie Safeschlösser funktionieren.

Mehr nicht. Meinen Apple 2e habe ich verschenkt