Besitzt ihr Teure Dinge?

Also die Teuersten dinge die ich Besitze sind Eine Xbox Series X und meine Britischkurzhaar Katze.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, besitze ich.

Ich würde Dir aber noch ein besonders wichtiges - nicht teures - Ding in Deiner Sammlung empfehlen:

https://www.duden.de/

Persöhnlich...Teuersten...Besitze

Margita1881  29.06.2022, 17:14

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Freut mich sehr, dass Du Katzenliebhaber bist:)

Das Teuerste dürften meine Kanada-Fotos sein.
Ohne die Reise dorthin hätte ich sie nicht.

Ansonsten einen alten Schrank - geschätzt 90 Jahre und einen Sekretär mit Vitrinenaufsatz, der ca. 150 Jahre alt ist.

Naja, 3 Autos und Motorrad halt... Und ein Satz Felgen für 8000 Euro

Wenn's nicht um den materiellen Wert geht... Ein Ring von meinem Opa.

Ja, allerdings hat für mich Geld keinen wirklichen Wert und teure Dinge heißt für mich kein Status.

Ich habe erspartes 4 stellig, einen OLED Fernsehr (1000€), Smartphone (1000€), Gamer PC (1300€), Auto (4000€), Series X (500€).

PS: Alle Artikel zum damaligen Zeitpunkt gekauft. Deswegen sind die meisten Sachen im Preis gesunken. Jedoch das Auto. Das ist sogar im Preis um 2000€ gestiegen, aufgrund aktueller Knappheit und Nachfrage im Gebrauchtwagenmarkt.

Mein Haus mit großem Grundstück, die historischen Öfen darin, teilweise auch die Möbel (einige aus dem vorletzten Jahrhundert), dann dürfte schon mein Auto kommen (Wert um 500€), mein Mac (Wert ca 200€)