Was ist das teuerste in eurem Besitz?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das teuerste und wertvollste sind meine Kinder.

Danach kommt eine Immobile die einen Kaufwert von etwa 500.000 Euro hat (und noch einen Restschuldbetrag von etwa 170.000).

Zwei volle große Einkaufstüten mit Pfandflaschen und Dosen zu jeweils 0,25€ pro Flasche/Dose und fast hätte ich es vergessen, 5 Kisten a 20 Flaschen 0,5l Bier müssten noch im Keller stehen. Passt 👍😎😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau und meine Kinder - die sind unbezahlbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich meine Familie.
Aber auf deine Frage: würde sagen meine Harry Potter Sammlung die beinhaltet:

Modell Hogwarts Express

Schwert von Gryffindor

Schachbrett aus Marmor

Hogwarts, Legacy (hab mir extra dafür ne PS fünf geholt)

Verschiedene Zauberstäbe

Viele Poster

Und schwebende Kerzen

Ich weiß, viele finden es für verschwendetes Geld aber ich bin nun mal einPotterhead. Insgesamt würde ich sagen, dass die Sammlung schon so 5000 € wert ist.

🫠

natürlich noch viel mehr……….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte meine erste ETW sein, welche ich vor etwa 10 Jahren erworben habe, welche aktuell über 250.000 € wert sein dürfte.

Ich hab aber auch 2-3 Aktienpositionen, in meinem Depot mit ähnlichen Kurswerten.

Cent genau kann ich es also nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung