Was ist das teuerste was ihr euch privat immer mal wieder gönnt?

19 Antworten

Ich gehe mit meiner Oma jeden Sonntag in einem Restaurant und wir probieren neue Gerichte aus.

Oder ich gehe öfters nach der Schuld in einem Café, setzte mich hin, lerne und trinke was und manchmal esse ich auch was.

Pflegeprodukte kaufe ich mir direkt, wenn ich sie benötige. Sowas ist notwendig

Aber ab und zu kaufe ich mir auch neue Alben, nicht zu viele, weil ich schon sehr viele habe, aber es macht Spaß neue Alben zu kaufen. Und ich kaufe mir, je nachdem, ein Konzert Ticket für das nächste Konzert, oder ich bekomme sie geschenkt.

Im Verhältniss gesehen, Kontaktlinsen.

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 14:57

Musst du welche tragen ?

Oder farbige ?

Jeden Mittwoch gönne ich mir in der Mittagspause zusammen mit den Jungs einen Döner 😋

Wir haben 2021 damit angefangen - damals gab es ihn für 4,50€. Mittlerweile kostet er 9€ - also schon deutlich teurer 🥲

Aber es ist trotzdem immer sehr schön und lecker 😋 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 11:28

Das ist ja mal richtig schön😊

HeartsForMe  11.02.2025, 12:40

36€ im Monat gibst du für Döner aus? 🥲

Thesecretguy  11.02.2025, 12:46
@HeartsForMe

Meistens ja. Gibt aber auch Wochen, da habe ich Mittwochs Ferien oder keine Mittagsschule. Dann nicht ;)

Thesecretguy  11.02.2025, 12:55
@HeartsForMe

Pech würde ich sagen. Wenn ich keine Mittagsschule habe, habe ich nur bis 12:55 :)

Und Mittagsschule entfällt dauernd

Die jährliche Urlaubsreise mit meiner Frau. Wir sind keine Pauschaltouristen, sondern verreisen immer vorzugsweise privat. Leider müssen wir immer in den großen Ferien unseren Urlaub verbringen, da meine Frau als Kursleiterin nur dann Kurspause hat. Das macht die Sache oftmals nicht preiswerter.

Dennoch freue ich mich jedes Jahr aufs Neue auf den kurzen Tapetenwechsel, das Meeresrauschen, den Duft der Pinienwälder und die Sonne.

Da ich nichtmehr rauche ist es inzwischen das Essen geworden ^^

Theredblizzard 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 11:22

Das ist ganz normal 😝 ist ja was schönes