Lohnt sich die Xbox Series S?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich schon wenn man nicht 500€ hat die Xbox series s ist eine next gen Konsole. Hat wiederum kein Laufwerk, ist auf digitale spiele ausgelegt und wenn du nicht auf 4k setzen tust, ist sie schon gut. Ich spiele mit der series s habe ein 4k Fernseher da ist nicht viel Unterschied zwischen 1440p oder 4k durch den Fernseher. In Filme und Serien skaliert sie auf 4k hoch, bei manchen spielen auch aber nicht bei allen. Mit Game Pass ultimate all access Angebot ist es sehr gut. Playstation 4 wird noch bis 2025 unterstützt. Und nein man muss sich kein Fernseher extra für eine neue Konsole kaufen hd reicht bei ihr aus. Würde aber all access dazu nehmen dann kommst billiger weg 100 spiele ea spiele und Gold-Mitgliedschaft sind dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich lohnt sich das nicht. Entweder du Upgradest wirklich, oder du lässt es. Doppelt kaufen macht wenig Sinn. Dann Series S kaufen und Ps4 verkaufen.