Welche Amerikanische Stadt besitzt eine Seilbahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Portland in oregon... und möglicherweise auch Toronto...obwohl ich mir da nicht sicher bin. (Und mal davon abgesehen das die in kanda is)

Los Angeles!!! Is zwar ne Standseilbahn aber sie zählt als die kürzeste Eisenbahn der Welt. Die bahn angeles flight existiert schon lange und wurde aufgrund des entschlusses alte häuser aubzubauen und den bankhügel um 12 m abzutragen. dadurch konnte die bahn erst 27 jahre später wieder in betrieb kommen! Eine Fahrt 25ct Es lohnt sich

New York, Portland (Oregon), PalmSprings, San Francisco etc....