GraviTrax Seilbahn funktioniert nicht gut - ist das normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es wirklich steil nach unten gehen lassen. Am besten so weit wie möglich. Sonst hat es zu wenig Schwung.

Ich würde auch mal nachsehen ob sich beim Rädchen irgendwie Staub oder so verfangen hat wenn es nicht rollt.

Und wenn das auch nicht hilft dann würde ich die Erweiterung noch einmal auseinander nehmen und wieder zusammenzubauen um zu schauen ob die da einen Fehler gemacht hast

Ich hoffe ich konnte dir helfen.🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Meeri7
Fragesteller

Okay, hab zwar einiges davon schon gemacht... Trotzdem danke😀