Warum haben vor allem amerikanische Marken Showmaster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In US-Unternehmen findet eben eine andere Unternehmenskultur statt. Übrigens: bei LH stellt sich Carsten Spohr auch öfter mal hin und erklärt was Neues. Neue Sitze, neues Produkt, neue Flieger. Aber weil alle so applesüchtig sind und sehnlichst auf den neuen Kaufbefehl aus Kalifornien warten, damit sie sich dann im Wurfzelt nächtelang vor den Läden postieren können, sieht das bei dieser Elektronik-Kirche eben noch etwas spezieller aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft

Das sind halt echte CEOs die mit ihrem Unternehmen durch dick und dünn gehen, und nicht so wie in Deutschland nur angestellte Manager mit einem Zeitvertrag.