Wie findet ihr das neue Auto von elon musk (Tesla)?

10 Antworten

Hübsch hässlich. Das erinnert mich an einen Panzer oder eine Haubitze.

Rein aerodynamisch ist es auch ein Griff ins Klo.

SubaruLegacy03  13.02.2023, 01:02

Ich denke immer an den Jagtpanzer T38 oder einfach Hetzer genanntxD

Der Cybertruck ist vom Design geometrisch scharfkantig...ich find es okay sich von den zu runden Konturen des modernen Designs (Beetle), wieder in den edgy-style zu investieren. Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Räder für einen Truck/ SUV etwas zu klein geraten was im Gesamtkonzept irritiert. Die Leuchtanlage finde ich zukunftsweisend, auch wenn ich jetzt noch nicht weiß wie der Lichtkegel und die Streuung auf der Straße aussehen. In jedem Fall ist das Konzept außergewöhnlich und innovativ. Jedoch weiß ich nicht was ich von den verbauten Materialien halten soll, ob diese wirklich ökologisch der bessere Weg sind, kann man nur durch Recherche in Erfahrung bringen.

Bis jetzt hatten mir die Tesla's gefallen, aber beim Cybertruck war er bestimmt besoffen. (humorvolle Vermutung)

Ja, so in Standardausführung.

Du musst die bewaffnete Version nehmen.

Hier mit MG.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Geld, Auto)