Wird Elon Musk wirklich mit Zuckerberg kämpfen?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass dieser Kampf jemals statt finden wird, auch wenn jetzt viel darüber geredet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
KarsonSmiddi  04.08.2023, 18:10

Meinung zu Jake Paul gegen Nate Díaz?

Thiazi  04.08.2023, 18:24
@KarsonSmiddi

Der Kampf ist mir relativ egal. Bin kein Fan von nate und kein Fan von Paul. Wird n dicker Zahltag für beide 🤷‍♂️

Wäre doch klasse - und ich will nicht leugnen, dass es da ein Ergebnis gäbe, welches ich durchaus mit Schadenfreude zur Kenntnis nähme, welches aber für die Menschheit vielleicht gar nicht schlecht wäre ...

ItFreak42
Fragesteller

Und wer würde gewinnen ?

Nö.

So wankelmütig wie Elon Musk auch bei anderen Dingen ist, wird er in ein paar Wochen bereits andere Pläne haben. Den Everest besteigen, ein bessere Unterseeboot als die TItan aus Papp-Masché bauen, oder Monaco aufkaufen und alle Yachtbesitzer rausschmeißen damit er seine "MS Egotrip" besser parken kann. Ich rechne mit allem, mit was ein verzogener kleiner Junge so ums Eck kommen könnte, der einfach zuviel Geld hat ;)

Angeblich ist Zuckerberg ziemlich erfahren in Taekwondo. Hat wohl schon an ein paar Tunieren teilgenommen Der Kampf wurde aber abgesagt, so weit ich das verstanden habe.

ItFreak42
Fragesteller

Nein die Mutter von Elon Musk hat es verboten aber Elon Musk hat nicht auf sie gehört und hat angefangen dafür zu trainieren ... Aber ich kann mir irgdnwie schwer vorstellen dass es stattfinden wird ....

Ich fände den Kampf ziemlich cool und würde Elon Musk den Sieg gönnen. Ich finde den Meta-Konzern nämlich einfach nur kacke und Marc Zuckerberg hat es in meinen Augen schon lange verdient mal verdroschen zu werden.