Musk vs. Zuckerberg wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 79%
Elon Musk 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuckerberg's Schläge sind schlecht und sehen zumindest schwach aus, Musk hat einen Größen- und Gewichtsvorteil, allerdings macht Musk scheinbar keinen Sport und hatte auch weniger mit Kampfsport zu tun... außerdem macht Zuckerberg JJ oder BJJ.. hab das nur am Rande mitbekommen, wie gesagt ist Musk jedoch 15 cm größer und... etwa 20 kg schwerer, das macht wirklich einiges aus, das kann jeder mit Erfahrung bestätigen.. ich würde tatsächlich sagen, die Chancen sind einigermaßen ausgeglichen, wenn Musk sich vorbereiten sollte, mit ein bisschen BJJ und Boxgrundlagen, hat Zuckerberg keine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Schwierig. Zuckerberg macht meines Wissens nach Kampfsport und hätte auf jeden Fall einen Vorteil.

Mark Zuckerberg

Ohne über deren Privatleben in irgend einer Weise bescheid zu wissen würde ich Musk so einschätzen, dass er keine Minute mit Sport "verschwendet". Er sieht ein bisschen speckig und ungesund aus. Zuckerberg achtet eher auf sich und wird daher wahrscheinlich auf fitter sein.

Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg würde gewinnen.

Er ist meister im Jiu Jitsu und hat auch den ein oder anderen Kampf gewonnen. ER trainiert regelmäßig mit Volkanovksi, oder anderen Stars.

Woher ich das weiß:Recherche
Elon Musk

Er will die Wahlrossmethode anwenden. Also einfach auf ihn drauflegen. Da hat der arme Mark keine Chance.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung