Elon Musk vs Mark Zuckerberg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 63%
Elon Musk 38%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mark Zuckerberg

elon hat keine chance gegen nen reptiloiden

Elon Musk

Naja nun.

Musk ist viel größer und schwerer als Zuckerberg und hat dadurch einen deutlichen Vorteil.

Er behauptet außerdem dass er als Kind Judo, Karate und TKD trainiert habe. Und dass er vor Kurzem BJJ probiert hat.

Wobei man da natürlich nicht genau weiß ob das auch stimmt und wie gut er darin ist.

Zuckerberg hingegen kann Gold- und Silbermedaillen aus BJJ Turnieren vorweisen. Dies trainiert er seit der Pandemie, ist aber glaube ich ein Weißgurt. Trotzdem sind Bilder veröffentlicht worden, wie er mit Profis trainiert.

Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich jetzt ob ich es wohl mit einem von beiden aufnehmen könnte...

Aber egal, ich denke wenn beide vernünftig trainieren ist der Vorteil bei Musk.

Aber ich wäre für Zuckerberg. So als Underdog

Elon Musk

Elon Musk ist ein erfahrener Kampfsportler. Natürlich würde der den Boden mit Zuckerberg Wischen.