Elon Musk vs Mark Zuckerberg?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 63%
Elon Musk 38%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mark Zuckerberg

elon hat keine chance gegen nen reptiloiden


Elon Musk

Naja nun.

Musk ist viel gr├Â├čer und schwerer als Zuckerberg und hat dadurch einen deutlichen Vorteil.

Er behauptet au├čerdem dass er als Kind Judo, Karate und TKD trainiert habe. Und dass er vor Kurzem BJJ probiert hat.

Wobei man da nat├╝rlich nicht genau wei├č ob das auch stimmt und wie gut er darin ist.

Zuckerberg hingegen kann Gold- und Silbermedaillen aus BJJ Turnieren vorweisen. Dies trainiert er seit der Pandemie, ist aber glaube ich ein Wei├čgurt. Trotzdem sind Bilder ver├Âffentlicht worden, wie er mit Profis trainiert.

Wenn ich mir das so ├╝berlege, frage ich mich jetzt ob ich es wohl mit einem von beiden aufnehmen k├Ânnte...

Aber egal, ich denke wenn beide vern├╝nftig trainieren ist der Vorteil bei Musk.

Aber ich w├Ąre f├╝r Zuckerberg. So als Underdog

Elon Musk

Elon Musk ist ein erfahrener Kampfsportler. Nat├╝rlich w├╝rde der den Boden mit Zuckerberg Wischen.