Werden Mark Zuckerberg und Elon Musk wirklich kämpfen (Boxen) oder ist es alles nur ein Meme?

1 Antwort

Ich denke sie werden ihre Rivalitäten anders austragen! Kuck dir die beiden doch mal an! Mark ist ein Hungerhaken gegen Elon! Was hätten sie davon ausser körperliche Schmerzen wenn sie sich verhauen? Die klären das irgendwie so daß sie nicht boxen müssen, da bin ich sicher!

Feathi  12.07.2023, 10:46

Unterschätze den Zuckerberg nicht.
Erst dieses Jahr hat er Silber und Gold im Jiu Jitsu gewonnen.
Während Musk nur aus Fett besteht, ist Zuckerberg trainiert.

flauski  12.07.2023, 12:37

Hungerhaken, der Typ is ripped.