Welche Meinung habt ihr zu Elon musk und wieso?

6 Antworten

Er ist ein Nonkonformist und top Unternehmer.Sicher auch ein interessanter Mensch!Elon Musk hat bisher schon einiges bewegt.Der Erfolg gibt ihm recht!

Er ist mir egal und ich kenne ihn zu wenig um mir ein Urteil erlauben zu können! Ich denke dieses Schicksal teile ich mit vielen die ihre Meinung trotzdem kund tun!

Keine gute, weil er zu unbedeutend ist. Was kann dieser Looser aus Geld ausgeben? Das was der kann, kann halt jeder der Geld hat auch. Dazu muss man nix in der Birne haben.

Die echte Leistung kommt nur von den Mitarbeitern und die sind froh, wenn der Depp auch mal nicht da ist. Originalzitat aus einem Interview.

Dultus, UserMod Light   03.04.2023, 16:55
Dazu muss man nix in der Birne haben.

Wenn er nichts in der Birne hätte, wäre er nicht dort, wo er ist. Das hat er nicht geerbt, sondern musste es aufbauen.

Timberwolf627  22.01.2024, 11:36

Wie kann Elon Musk ein "Looser" sein bei dem Mehrwert den er gestiftet hat (sonst wäre er schließlich nicht so erfolgreich geworden!).Ich halte es daher auch für unwahrscheinlich das er "wenig in der birne hat"(dann wäre er wohl nicht dort wo er steht,schließlich ist er weitgehend wenn wohl auch nicht 100% ein Selfmademan!).Und ohne Elon Musk gäbe es die Leistungen nicht (ohne die Unterstützung der Mitarbeiter jetzt schlechter zu machen!).Offenbar hast Du ein starkes Sozialneidproblem!

Er hat viele gute Ansätze, aber trauen tue ich denen nicht wirklich.

Keine, weil der Typ mich einfach nicht interessiert. Weder will ich eines seiner Produkte kaufen (Tesla zum Beispiel), noch tangiert er mein Leben. Ich habe zwar Twitter, aber wenn er den Laden an die Wand fährt, ändert sich nichts für mich.