Mögt ihr Elon Musk?
26 Stimmen
5 Antworten
Das ist alles nur ein sorgfältig orchestrierter Personenkult für besonders Unbedarfte ("Meatriders"). Musk wird in spätestens drei Jahren Pleite gehen und wenig später bis an sein Lebensende in den Bau wandern.
Elon Musk hat noch nie irgend etwas Erstaunliches, Unglaubliches oder Tolles geliefert. Ganz zu Schweigen von irgend einer echten Innovation. Der ganze Summs ist von vorn bis hinten eine Sammlung von betrügerischen Schneeballsystemen. Um das zu verschleiern, lügt er entweder direkt oder vergleicht Äpfel mit Birnen. Die wiederverwendbaren Raketen sind in Wirklichkeit sogar TEURER und UNWIRTSCHAFTLICHER als das Space Shuttle - Technik von vor 50 Jahren. Und der einzige Grund, dass StarLink aktuell Profit abwirft, sind Subventionen der US-Regierung wegen des Ukraine-Kriegs.
Langfassung:
https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-das-woke-mind-virus-sein#answer-543022446
Ich finde er kommt extrem unsympathisch rüber.
Ich empfinde das eben so. Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber wenn ich ihn im fernsehen sehe dann kommt er so überheblich rüber
Nicht wirklich
Nur wegen ihm werde ich Tesla boykottieren, wenn ich mir ein Elektroauto zulegen werde.
Er will Veränderungen und steht für technologischen Fortschritt ein. Ist ein genialer Typ aber hat auch Ansichten die ein bisschen übertrieben sind.
Warum, wie genau?