Finde ich schlecht

Besonders dumm finde ich allerdings die Leute, die datu bereit sein swerden, diesen Unsinn anzuschauen.

Finde ich schlecht

Was soll ich sagen? Reichtum bedeutet nicht gleich Reife und Intelligenz!

Peinlich, echt. Und das sind erwachsene Männer!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Finde ich gut

Warum nicht ^^

Mir ist sowas lieber als Grabenkämpfe. Wenn es wirklich Differenzen gibt, die sich so beseitigen lassen, sollen ses machen.

Lieber einmal ne gebrochene Nase oder verbale Entgleisung, als 2 Jahre gegenseitige Behinderungen.

Das wird genauso im Sand verlaufen wie der angekündigte Kampf zwischen dem Drachenlord und Hans Entertainment.

Miniaturwelt  22.06.2023, 22:39

Genug Bibelkunde für heute!

Finde ich garnicht. Zeigt, welche 'hochtrabenden' Ethiken weltbeherrschende Konzernlenker haben. Und ihre Produkte sollen aus uns wohl auch solche Schwachmaten machen... traurig.