Warum ist Elon Musk und Mark Zuckerberg so seltsam?

2 Antworten

Ich kenne Elon Musk in Interviews nicht anders als rumhüpfend, was wohl so eine Art Tanz seine soll und dumm grinsend. Er ähnelt in der Hinsicht 100% Trump.

Der macht ja auch immer so dümmliche Gesten. Ständig auf irgend welche Leute zeigend und klatschend. Ich frag mich oft, beklatscht der sich selbst?

Jetstreams
Fragesteller

Elon Musk macht für mich einen ziemlich naiven dümmlichen Eindruck wie er sich bewegt, seine Haltung, Gestik und Mimik.