Umfrage: Wer würde im Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mark Zuckerberg 56%
Elon Musk 26%
andere Antwort: 19%

9 Antworten

andere Antwort:

Wie bekloppt muss man eigentlich sein um so ein Schwachsinn zu machen. Hoffentlich polieren sie sich gegenseitig die Fresse. 😤 Stefan Raab der Vollpfosten lässt grüßen.

Mark Zuckerberg

Hat Zuckerberg nicht tatsächlich einen oder sogar mehrere Titel in irgend einer Kampfsportrichtung?

ddddddds  28.06.2023, 14:16

Ja, in Jiu Jitsu.

Mark Zuckerberg

Jünger, fitter. Musk findet sich zu genial und könnte dadurch eher nachlässiger sein, sich z.B. decken. Lässt sich eher ablenken. Lt. seinen Auftritten jedenfalls

Könnte aber spannend werden.

Masse x Beschleunigung plus Überraschungsmoment. Hat ja schon geklappt sowas

andere Antwort:

Mit ziemlicher Sicherheit wird dieser Kampf nicht stattfinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten
Mark Zuckerberg

Der schaut irgendwie sportlicher aus und nicht so leicht pummelig wie der musk