Welches tattoomotiv gegen Ängste?

2 Antworten

Hier ein paar Bildideen zum Thema "mutig sein"/"mutig handeln":

Bild zum Beitrag

Der klassische Löwenkopf steht auch für Mut und Stärke:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Psychologie, Bilder, Kunst)  - (Psychologie, Bilder, Kunst)  - (Psychologie, Bilder, Kunst)  - (Psychologie, Bilder, Kunst)  - (Psychologie, Bilder, Kunst)  - (Psychologie, Bilder, Kunst)

Du kannst ALLES benutzen was du willst. Sei kreativ und schaff dir was Eigenes, statt irgendwas was jeder Fünfte tätowiert hat.