Wann habt ihr euer erstes tattoo / piercing bekommen? Welche Stelle welches Motiv war es?

8 Antworten

1. Piercing (abgesehen von normalen Ohrringen) mit 18 ein Tragus und 1. Tattoo mit fast 20 am Oberarm auf der Innerseite

Mein Bauchnabelpiercing bekam ich mit 13, das erste Tattoo (Hüfte) mit 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings

Das erste Piercing war mit 15 an der Lippe. Das erste Tattoo mit 17 am Handgelenk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Prinz Albert Piercing mit 21 Jahren.

Ist bis heute auch mein einziges Piercing.

Keine Tattoos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tattoos: zwischen 16 und 20 Jahren.

Piercings: seit 16 Jahren