Wie viel Geld habt ihr für welches Tattoo bezahlt?

8 Antworten

Bvb Logo auf der Brust 350€

Medusa Tattoo auf dem Unterarm für 500€

Poseidon Tattoo auf Unterarm rückseite 350€

420 Wecker Tattoo auf Wade 500€

Family Tattoo auf Kopfseite 200€

Schriftzug auf Hand 150€

Itachi farb Tattoo auf Wade 3000€

im April kommt Monkey D. Luffy farb Tattoo auf Unterarm 3000€ ^^

loadingsunshine
Fragesteller

Hast du für alles gespart oder auch nen Kredit aufgenommen ? 😅

roebsen98  31.01.2023, 20:28
@loadingsunshine

Da ich arbeite und Lohn bekomme hatte ich immer genügend Geld auf der Seite. Und bei den farbenen Anime Tattoos die sehr teuer sind ist es ein bisschen anders. Das ist bei einem Gasttättowierer der von Spanien in die Schweiz kommt. (Ich wohne in der Schweiz). In Spanien ist er bis zu 2 Jahre ausgebucht und in der Schweiz habe ich auch eine Wartezeit von 4-5 Monate. Da muss ich eine Anzahlung machen und dann beim stechen den Restbetrag mitbringen. Also hab ich genug Zeit um zu sparen.^^

Schwarze Katze 150

Pentagram mit Farbe 280

Karro 2 Farben 150

rechter Innenarm, ein Japanischer Drache mit lila Rosen ca. 15cm lang - 150€

Rosenranken vom Knöchel bis zum Knie. Mit ein paar feinen Details und die Rosen haben einen lila, dunkelblauen Verlauf - 250€

Ein schwarzer Drache mit Mond, der Mond hat dunkelblaue Schattierungen. Ist ca. so groß wie meine Handfläche - 70€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab für mein Bandlogo (mit Farbe ca 7 cm durchmesser) 180 bezahlt, für die schwarz-weiß Pfoten meiner Katzen umdie 100. Mein Oberarm hat ca 15 cm, hat 300 gekostet und meine Wade mit sehr detailliertem Ghibli tattoo 475. Meine tattowiererin (die letzten beiden Tattoos sind von ihr) nimmt Pro stunde 100€. Ihre Maschine zählt die Minuten mit die sie sticht und so wird auch abgerechnet.

Professionell:

Black&grey über den Rücken von Nacken bis Hüfte insgesamt 450€

Der Rest ist kostenlos von Freunden gewesen haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill  31.01.2023, 16:40

Das hört sich billig an

Lucifersdemon  01.02.2023, 20:56
@roebsen98

Mein Tätowierer nimmt Bezahlung pro Sitzung, nicht nach Motiv. 150€ für eine Sitzung ist n normaler Preis. 3 Sitzungen (am längsten haben die kleinen Fenster von Hogwarts gedauert, das war echt n Krampf haha) ergeben 450€. Erste Sitzung war outlines, 2. Schattierungen untere Hälfte und 3. Schattierungen obere. Bin sehr zufrieden und mir wurde auch schon von anderen Tätowierer gesagt, dass es verdammt gut aussieht. :)