Tattoo für Selbstliebe?

5 Antworten

Zeigt keine Tattoos zu haben nicht die meiste Selbstliebe.

Fritzkrieg  20.04.2020, 02:40

Was hat das Vorhandensein von Farbe unter der Epidermis mit fehlender Selbstliebe zu tun?

Nicht falsch verstehen: Ich habe eine Ahnung worauf du hinaus willst, würde aber gerne sicher gehen.

Google Mal nach self Love Tattoo ideas und geh auf Bilder da findest du einige ideen

Eine stilisierte Darstellung von sexueller Selbstbefriedigung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Ein Handspiegel mit einem Protrait drin