Tattoo Motiv gesucht (Zusammenhalt, Liebe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst rausfinden was euch beide verbindet und was eure Liebe besonders macht. Wollt ihr dass es offensichtlich für euch beide ist oder soll es eher versteckt sein. Welchen Stil bevorzugt ihr? Macht am Besten Notizen und Skizzen und findet so eure Lieblingsmotive. Wenn ihr eine Vorstellung habt, dann könnt ihr auch zum Tätowierer gehen. Die beraten natürlich sehr gern. Gute inspirationen gibt es denke ich auch auf http://pinterest.com/search/pins/?q=tatoo%20lovers

Ob versteckt oder offensichtlich ist nicht relevant. Es ist wirklich sehr schwer, obwohl ich in der Schule den Kunstzweig hatte, haha. Beispielsweise haltende Hände, aber etwas soll noch symbolisieren, dass es zu einem bestimmten Menschen gehört. Ist aber sehr schwer.

Ein Herz, bsp. nur die hälfte, sodass es nur vollständig ist, wenn ihr zusammen seid.

für ein Partnertattoo wäre ein 2-teiliges herz oder ein satz ganz cool. Oder du tätowierst dir ein herz mit einem schloss und ein zweites herz mit dem schlüssel dazu.

Es gibt jede Menge tolle chinesische Schriftzeichen, die passen könnten. Ich hänge mal das Zeichen von "Liebe" an, aber gibt natürlich auch noch viele weitere, wie Glück etc.

chinesisches Schriftzeichen "Liebe" - (Körper, Tattoo, Kreativität)