Schmaler Tattoo Schriftzug - Wo kommt er besser zur Geltung oder was würdet Ihr mehr bevorzugen & warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Unterarm 91%
Oberarm - Bizeps 9%

4 Antworten

Unterarm

...weil da eher klein und zierlich, jedenfalls nicht so aufdringlich, besser hinpasst...

Über Motive kann man ja streiten, aber es sollte auch etwas dahinterstecken (bis zum Tod klingt eher wie bei meinem Opa, der hatte ein Tattoo an der Oberarminnenseite; und "carpe diem" schon klar, aber womit und wozu.

Dann lieber eine gesunde Mischung aus Latein und Englisch wie "tempus fuck it" :)

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Bei Unterarm hab ich immer bedenken . Man weiß ja nie wo die Zukunft hingeht . 😅

Ja der Spruch soll es natürlich nicht werden .

PeterJohann  21.07.2020, 18:29
@SirPok3rFaCe

Wobei der Unterarm leichter zu präsentieren ist (Hübsches will man ja auch zeigen) und auf Dauer eher präsentabel bleibt :)

SirPok3rFaCe
Fragesteller
@PeterJohann

Jaa schon , aber bei einem Muskel T-shirt lässt sich ja auch tragen .

Schwierige Entscheidung.

PeterJohann  21.07.2020, 18:41
@SirPok3rFaCe

Die Frage wäre ob Du immer die Muskeln trägst, man bleibt ja nicht immer jung und knackig...

SirPok3rFaCe
Fragesteller
@PeterJohann

Mhh ja stimmt auch wieder . Man! Kann ja nicht so schwer sein sich fest zu legen 😂

Weder noch.
Schriftzüge wirken immer son bischen wie Werbung an der Bushaltestelle.

Ist überhaupt nicht meins.
Dann lieber abspruchsvolle und zeitlose Kunst.

Aber klar, muss dir ja gefallen :)

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Auf mein Tattoo soll ja nicht Knopperz stehen , daher wird es keine Werbung , sondern eher ein Zitat was mich schon seit meiner Kindheit prägt und auch eine Bedeutung für mich hat ;-)

Knopperz  22.07.2020, 13:17
@SirPok3rFaCe

Jo, es gibt auch einige Zitate die mich geprägt haben...

Unter anderem eins von Willy Meurer:
"Eine programmierte Persönlichkeit hat selten ein persönliches Program".

Tätowiert haben möchte ich das aber trotzdem nicht.
Das Design auf meiner Haut ist Ausdruck meines persönlichen Programms :-)

Unterarm

Bin eine Frau und habe zierliche Unterarme, und so ein filigraner Schriftzug würde bei mir persönlich da am besten aussehen.

Unterarm

Den Oberarm streckt man eigentlich nie so aus, dass man das Tattoo erkennen kann.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Ich mach einfach zwei mal das gleiche Tattoo 🤣 Problem gelöst .