Wie findet ihr diese Tattoomotiv (Natur)?

17 Antworten

Ich find das Tattoomotiv ganz hübsch. Ob es Probleme auf der Arbeit geben könnte kann ich dir nicht sagen. Das ist abhängig vom Beruf und Arbeitgeber. Falls du ein gutes Verhältnis zum Chef hast kannst du ja mal nach der Meinung fragen. Ansonsten tat mir persönlich Unterarm innen nicht stark weh. Gibt ein paar kleine Ecken die beim Stechen mal geziept haben aber sonst war es Ok. Kann aber bei dir auch ganz anders werden. Probleme oder negative Rückmeldung gab es bei mir nie. Arbeite allerdings auch in der Pflege. Finde Unterarm ist innen auch nicht ganz so aufdringlich wie die Außenseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Überleg Dir bitte genau, ob du wirklich dieses Tattoo auf dem Unterarm haben willst. Wenn ja, wäre es am Oberam besser, weil es dort in der Arbeit nicht sichtbar ist.

find ich toll such wenn es indirekt nen paradox is weil man sagen will ich mag natur aber was total unbiologisches sich auf der haut (unter der haut) einfärben lässt

weil es aber deine sache is und ich beurteilen möchte

ich find es siht nich schlecht aus, auf dem arm mittig, passt auch und größe is kein thema ;3

ich finde nur die bäume sind etwas klein aber sondst siht es schön aus

also ja, passt auch find ich

und solange es dich nich stört is es doch noch supperer ;33

Lg T ;3

Hat das Tattoo für dich eine besondere Bedeutung?

Sag jetzt nicht weil es schön für dich aussieht.

Ich finde ein Tattoo sollte etwas für den Träger bedeuten. Denn schließlich wirst du es mehr oder weniger bis zum Tod haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung