Was sind eure grösste Ängste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes 92%
Dunkelheit 8%
Geisterbahn 0%

5 Antworten

Was anderes

sterben vllt oder ja Dunkelheit

Pascal2532482
Fragesteller

Darf ich fragen vor was du konkret Angst hast in der Dunkelheit

Was anderes

Krankenhäuser. Ich hab keine Ahnung warum aber immer wenn ich ein Krankenhaus betrete, fühl ich mich so unwohl, dass ich einfach bestmöglich auf Durchzug schalte und hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder rauskomme.

Pascal2532482
Fragesteller

Das ist ein heikles Thema. Da will ich nicht drüber reden

Was anderes

Ich habe Angst vor Spinnen, vor Einsamkeit und dem Tod und außerdem eine Hundephobie.

Was anderes

Meine 90 jähriger Nachbarin die 24/7 auf mein Wohnzimmer guckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eben auch ein Mensch