Kennt ihr es, wenn ihr eigentlich Zuhause seid, ihr aber dennoch da Gefühl habt, nach Hause zu wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

4 Antworten

Das ist momentan leider (fast) mein Dauerzustand. Entweder Gehe ich Raus, setze mich auf mein Bett weine und höre Musik, oder manchmal schreibe ich meine Geschichte. Hilft alles nur so halb.

manchmal versuche ich auch zu schlafen oder träume von irgendeiner Fantasie welt. Oder ich gehe Skateboard fahren

Ja

Ich hab dann immer viel geschlafen. Da hatte ich meine Ruhe und konnte mich in bessere Welten flüchten.

Halte durch. Wenn du irgendwann ausziehen kannst, wird es besser! 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin schon seit vielen Jahren angekommen und fühle mich ausgesprochen wohl zu Hause. Wobei dieser Begriff für mich deutlich mehr umfasst, als nur unsere Wohnung.

Was ich kenne, ist das Fieber, raus zu müssen, auf Achse zu sein, zu reisen, die Welt zu entdecken.

Nein

Hab ich jetzt nicht aber mir ist sehr oft langweilig und dann geh ich einfach raus fahrrad fahren oder mit freunden ins schwimmbad