Was tut ihr wenn ihr alleine Zuhause seid und Geräusche aus dem Keller hört?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nach unten gehen um nach zu sehen 38%
Musik auf 10000% Lautstärke drehen und ablenken 29%
Mami anrufen SOS SUS 21%
Netflix gucken 8%
unter die Bett decke gehen 4%
unter dass Bett gehen 0%
ein Buch lesen 0%

11 Antworten

Nach unten gehen um nach zu sehen

Ich würde wahrscheinlich nachgucken. Normalerweise hab ich ein ziemlich gutes Gehör und hab dann eine grobe Ahnung was runter gefallen ist oder so.

Aber es muss einen Grund geben für das Geräusch und das würde ich gerne wissen wollen

Das sind wieder nur die Nachbarn, die ihren halben Hausrat im Keller aufbewahren und jetzt eine Schraube brauchen.

Also total normal.

Nach unten gehen um nach zu sehen

Und die goldene Luger rausholen.