Was macht ihr so wenn ihr alleine zuhause seit?

11 Antworten

Ich höre immer laut Musik, singe dazu und meistens tanze ich dann auch durchs ganze Haus🙈

Ansonsten bin ich teilweise richtig produktiv, also zB rÀume ich auf, mach die WÀsche oder koche etwas.

Quran hören. Weil wen ich alleine Zuhause bin kann ich das nicht weil ich eine Jesidische Familie habe, die mich ihr lebenlang hassen werden wen ich konventiere, und sie lassen und werden das nicht zulassen.

Ich mache im Prinzip nichts anderes als, wenn jemand da ist haha.. Musik hören, singen, tanzen, putzen, kochen, telefonieren, Serie schauen, Buch lesen.. bin nur zusÀtzlich froh, dass mich niemand dabei stört :)

Ich arbeite sehr gern in meinem Garten oder mache Sport. Wenn mir sonst nichts mehr einfÀllt, arbeite ich :D

Ich masturbiere eigentlich hauptsÀchlich, da niemand da ist, der stören kann

m/16