An die Jugendlichen: wie oft seid ihr allein Zuhause?

Timbo3  25.09.2023, 15:52

Was zählt für dich als Jugendlich?

Anna10122009
Fragesteller

etwa 12 oder 13 bis 18 oder 19

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 1-2 Stunden 2 mal die Woche nach der Mittagsschule, wenn meine Eltern noch arbeiten und Samstag morgen.

Ich war mal einen ganzen Nachmittag allein, weil meine Mutter mit meinen Geschwistern einen Termin in einer anderen Stadt hatte und mein Vater arbeiten musste. Ich war da glaub ich 13.

LG Hippie2051✌️🤍

Recht oft. Eigentlich täglich durchschnittlich mindestens 4 - 5 Stunden... Ich bin damit aber sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Jeden tag so 3h jeden Montag so 5h und öfter mal halt so 6h längste glaube so einhalbtage

Anna10122009
Fragesteller

Und wie alt bist du/ warst du, als das angefangen hat, dass du so lange allein warst?

Jeden Tag 1-2 mal meistens wenn meine Eltern einkaufen sind, aber habe noch Geschwister also weiß nicht ob das zählt