Was war das gruseligste was euch mal passiert ist als ihr alleine zuhause wart?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während ich zu Hause alleine einen Horrorfilm geschaut hatte (Annabelle 3) fing die Klingelanlange zu spinnen an und das gerade in dem Moment als Annabelle aus ihrer Vitrine geflohen war und die Kinder im Film erschreckte. Das war schon etwas unheimlich das es genau in dem Moment passierte und da war mir schon was mumlig zumute. XD

Maxxxxxxx845  18.09.2023, 22:11

Wer schaut auch ein Horrorfilm allein?🥴

ScarletWitch1  18.09.2023, 22:13
@Maxxxxxxx845

Na ich! :D Wenn ich lust darauf habe und sonst keiner da ist wird es geschaut. So oft habe ich das schon gemacht und bisher war noch nie was passiert aber das es gerade bei dem Film passierte war schon etwas unheimlich. XD

Maxxxxxxx845  18.09.2023, 22:21
@ScarletWitch1

Ich find wenn man die mit jemandem schaut ist es eigentlich in Ordnung. Also immer noch gruselig und so weiter aber halt anders, wie wenn man ganz allein schaut

Der Exfreund meiner Mutter, den sie hatte als ich noch ein Kleinkind war (mindestens 10 Jahre zuvor) hat ein paar Mal angerufen als ich alleine zu Hause war - meine Mutter meinte, die hatten keinerlei Kontakt und er hätte davor auch in der ganzen Zeit nicht angerufen. Haben dann nachdem das 2-3x vorkam die Nummer geblockt. Der hat auch so komische Fragen gestellt... Einmal hatte ich das Gefühl, er wollte wissen, wann meine Mutter immer zu Hause ist und wann nicht.

wir haben in einem alten Haus gewohnt, ich war alleine und es hat in der Nacht angefangen zu knarzen als ob einer durchs Haus läuft - bis ich endlich so mutig war nachzuschauen wer oder was da knarzt , und siehe da - es war der Kühlschrank bzw. der Tiefkühler der zu viel Eis gebildet hatte und durch das Ausbreiten eben Krach gemacht hat

Maxxxxxxx845  18.09.2023, 22:12

Omg so was ist echt verdammt gruselig, vorallem wenn man dann so überzeugt ist das da wirklich jemand ist

Als unsere Eltern früher weg waren, haben wir zwei Kinder heimlich fern geguckt und es lief ein Gruselfilm, bei dem geradecein Toter aus dem Sarg stieg. Und genau in diesem Moment gab es bei uns einen längeren Stromausfall.

Hier fallen ab und zu mal Sachen um/runter oder es raschelt grundlos. Ohne Wind oder Instabilität halt

Das mal etwas knackt ist ja normal, Temperaturen usw doch manchmal unpassend