Warum höre ich Geräusche aus dem Keller, obwohl dort nichts ist ?

(Es war eine Ratte im Abflussrohr)😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wahrscheinlich ne Maus etc. sein bro... Kannst dich ja auch mal im Keller leise in die Ecke campen und schauen ob sich was rührt.

Vielleicht ist es einfach nur ein Tier, kannst ja mal eine Nachsichtkamera aufstellen und ablicht was da passiert. Die Kamera kannst du dir ausleihen, oder nach einmaliger benutzung zurück geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte ein Tier, zum Beispiel eine Maus, sein.
OdEr EiN mOnStEr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann auch sein, dass es ein tier ist. wenn das hört dass jemand kommt versteckt es sich

Waschbär, Ratten oder Marder z. B. kommen schon mal in Keller und machen ziemlichen Lärm.