Nein hat sie nicht. Das ist unter aller Kanone und weit weg von der Autorität eines Lehrers. Du fühlst dich zurecht getroffen.
solltest mal mit dem Schuldirektor oder einem Vertrauenslehrer reden, weil das echt kein Lejrer machen darf

...zur Antwort

definitiv die Option mit der 3080. Die Prozessoren schenken sich nicht viel, die Grafikkarten machen aber viel unterschied.

...zur Antwort
Weiß jemand ob es schmecken würde wenn man spekulatius kekse mit butter in Kugeln Formen würde und die kühlen lässt und danach in Schokolade tun..

klingt interessant, ich würde es mal ausprobieren.

Ansonsten Bratapfel oder ein gutes weihnachtliches Tiramisu
https://www.chefkoch.de/rezepte/2071741334942556/Weihnachtstiramisu.html

...zur Antwort

Ja, er bringt, dass du besser schläfst. Und auch so ruhiger wirst

...zur Antwort

Joa, ich würde bei der cpu noch etwas höher greifen, ryzen 3600x oder 3700x wären optimal, ansonsten sollte das so gehen.

...zur Antwort

nichts,, was sollst du tun sollen. Deine Mutter müsste wissen, dass es in deinem alter normal ist.

...zur Antwort

Du musst nur Bezüge und Laken waschen. Du musst es auf links machen, also dass die Innenseite außen ist und dann alle knöpfe bzw. Reißverschluss zu.

Kannst es sogar in den trockner legen nach dem waschen

60 Grad übrigens

...zur Antwort

ALSO ich würde schon sagen, dass du 1000 Watt benötigst. Wegen den ganzen Lüftern und Kühlern. Ich würde dir aber https://www.bequiet.com/de/powersupply/1766

empfehlen. D>Amit machst du nichts falsch. Ansonsten aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, die 1200w Version, aber dein PC ist ja jetzt nicht so die Höllenmaschine, deswegen reicht ein gutes 1000W. du hast ja nur viele Lüfter

...zur Antwort