Warum sind ältere Frauen (ab 25) besser als jüngere Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich date nur Mädels ab 25.

Mache nur Ausnahmen wenn sie wirklich erwachsen ist mit 21-24. War aber so gut wie nie der Fall.

Mädchen bis 25 sind noch nicht wirklich reif und brauchen Aufmerksamkeit von vielen Stechern um sich begehrt zu fühlen. Sie sind einfach noch nicht erwachsen und es hat meistens keinen Sinn solche zu daten, weil die Erfahrung fehlt und sie keine Lust auf etwas ernstes haben.

Die sind meistens noch in der Entwicklung zur Frau. Und oftmals eben toxisch, weil sie viele schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Bringt nichts jüngere Mädels zu daten, die brechen nur Herzen in diesem Alter.

Man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt bei den sehr jungen Frauen auch genug die vernünftige und intelligent sind, sowie es bei den Ü24 Frauen genug gibt, die toxisch und untreu sind. Das ist abhängig von der Erziehung und der geistigen Reife.

Sie sind nicht "besser", sondern weiter entwickelt.

Mit der Frage, warum du sie besser findest, kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, als du es selbst bereits getan hast. Sehr wohl aber mit einem Ratschlag:

Wenn du Frauen über 25 als 'älter' bezeichnest, wird es dir wenig nützen, dass du das eigentlich positiv meinst. So viel intelligenter sie auch sein mögen, in diesem Fall hören sie nur 'Alt'. Und das ist gemeinhin so ziemlich das Letzte, was sie hören wollen.

Die sind jung! Und bestenfalls immer ein paar jünger, als sie aussehen.

Schlechte Aufteilung. Man sollte zwischen traditioneller und moderner Frau unterscheiden.

Luna0610  10.05.2022, 18:59

Und was genau hat das mit traditionell und modern zu tun?

Tiffanylegtlos  10.05.2022, 19:01
@Luna0610

Alles.

Es macht einen Unterschied, ob sich die moderne Frau in sozialen Netzwerken und toxischen Kulturen wiederfindet, oder ob eine traditionelle Frau hohen Wert auf Familie und Repräsentation legt.

Tiffanylegtlos  10.05.2022, 19:03
@Luna0610

Irgendeinem Schema folgen die Allermeisten.

Du kannst es leugnen, dennoch existiert ein demographisches Problem, was das Dating nun noch schwerer denn je macht.

Bewegungen, die toxische Maskulinität propagieren und MGTOW sind keine Indikatoren, das es zwischen Mann und Frau reibungslos läuft.

Luna0610  10.05.2022, 19:06
@Tiffanylegtlos

Die meisten „Männer“ kommen einfach nicht damit zurecht dass der Großteil der Frauen einfach kein Heimchen am Herd sein möchte, das ist alles.

Tiffanylegtlos  10.05.2022, 19:11
@Luna0610

Das ist auch nicht notwendig, auch das ist den Männern bewusst.

2 Gehälter toppen ein Gehalt, solange ein Gehalt jetzt nicht bei monatlich einem 5 stelligen Betrag liegt.

Dennoch sind viele Frauen verwundert, warum sie, obwohl sie so viel arbeiten, keinen Mann finden. Das ist eben kein Kriterium für einen Mann. Er schaut sich keine Frau an und denkt "Wow, was sie wohl arbeitet?"

Wenn Frauen sich durch die Welt leben und entsprechend viele Partner haben, ist das nicht jedermanns Wunschfrau, wenn sie sich da so gehen lässt.