Gibt es auch reifere und ältere Damen die gern eine Affäre mit einem Jüngeren Mann hätten und möchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es die. Ich selbst habe es am eigenen Leib erfahren. Als ich Anfang 20 war, hat mich die Mutter eines Sportkameraden angemacht. Die war zu dem Zeitpunkt gerade knapp 40 und wohl bei ihrem 10 Jahre älteren Mann nicht richtig "ausgelastet". Der Sex mit ihr war richtig geil!

Ein bisschen Genshopping darf schon sein....

Ja natürlich.

Das ist nicht nur bei Promis bekannt (Cher, Madonna, Dami Moore, Heidi Klum usw.).