Frage an <25 Jährige?

10 Antworten

Nein. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, überhaupt in einer WG zu wohnen - Ganz egal, wie alt die Leute dort sind. Ich wäre nicht geeignet dafür. Unter anderem deshalb, weil ich sehr viel Zeit ausschließlich für mich benötige. Es gibt noch weitaus mehr Gründe, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufzählen.

Klar, wieso nicht? Sofern nötig.

Überraschender Weise tu ich das schon.

Bin genau 25. Ich zähle noch.

Wenn ich diese Person schon gut und lange kenne, ja. Fremde nicht. Aber allgemein will ich nicht mit fremden zusammenwohnen.

Aber mit dem alter habe ich kein Problem.

Meine Stammprostituierte ist 54.

Warum? Soll ich mich als Jüngerer Bevormunden lassen? Sowas habe ich schon lange nicht gehabt. Und das sollte auch nicht wieder vorkommen.

Ja. Ich wohne bald in einer Wg mit einer 50 Jährigen und einer 22 Jährigen.