War es nicht so, dass Sportler und Supersportler sich nur an Leistung/Gewicht unterscheiden?

Also das ein Supersportler erst DANN ein Supersportler ist, wenn er min.1PS Pro Kilo hat?

Also ein optimales Verhältnis von Leistung und Fahrzeugmasse?+

Korrigiert mich.

...zur Antwort

Die Frage ist eher, was man nicht mag. Es gibt sooo viele die schön aussehen. Deswegen nenne ich jetzt einfach ein paar, die ich NICHT gut finde.

  • Markenschuhe die Auffallen
  • Diese weißen Turnschuhe die meist in Kombination mit Leggings getragen werden.
  • Hohe Stiefel mit Absätzen.
  • Bunte HighHeels mit Schnickschnack

Sandalen und Ballerinas mag ich an Mädchen.

Verschiedenen Generationen haben auch Teilweise verschiedene Geschmäcker. Ich bin 21.

...zur Antwort
Ja

Was heißt da jetzt "ja". Es macht eben Spaß und heißt nicht, dass er nicht mehr will. Ich bin 21 und auch so. Und es sind nicht nur die Jungs.

Das mit dem Sex hat ja auch noch so n Nebeneffekt das man weiß, ob die andere Person wirklich so weit gehen würde.

Wenn das Mädchen auf den Sex mit mir eingeht, weiß ich das sie mich wirklich mag.

...zur Antwort

Wieso ignoriert er mich nach Wochen plötzlich?

Ich habe vor ca einem halben jahr einen jungen auf einem 1 wöchigen schulausflug kennengelernt, wir sind da irgendwie ins reden gekommen und haben uns dann richtig gut verstanden. Als die woche vorbei war hab ich ihn angeschrieben und wir haben 4 monate jeden tag miteinander geschrieben, er hat mir auch öfters Komplimente gemacht und irgendwann hat er mich gefragt ob wir uns mal nach der schule treffen wollen aber das hat dann wegen nachmittagsunterricht nicht geklappt. Auf jeden fall hat er das mit dem treffen dann seiner “gang“ erzählt und wsl noch mehr weil seine kumpels uns dann aufgezogen haben dass wir anscheinend zsm sind, was gar nd gestimmt hat, oder sie dachten zumindest dass wir uns mögen und immer wenn ich in der schule an ihnen vorbeigelaufen bin haben sie mir seinen namen hinterhergerufen und andersrum auch, oder wenn er mit seinen kumpels an mir vorbeigelaufen ist haben sie ihn alle angegrinst und auf mich gezeigt und ihn dann halb auf mich drauf geschoben 😖 seitdem hat er mich gar nd mehr angeschrieben und irgendwann hat er auch nicht mehr auf meine nachrichten geantwortet..ka was ich falsch gemacht hab oder ob er einfach will dass seine kumpels ihn nicht mehr nerven..ich hab auch mit 2 von seinen kumpels geschrieben und die meinten dann dass wir uns ruhig treffen könnten weil er mich ja anscheinend voll mag und sie ihn nur genervt haben weil sie sein verhalten so lustig fanden wenn ich vorbeigelaufen bin..aber aus dem treffen ist nix geworden weil er aus irgendeinem grund komplett kontaktabbruch gemacht hat. Es ist zwar jtz schon paar monate her aber ich denk trdm noch darüber nach...

sry dass der text jtz so unnötig lang geworden ist 😅😂

...zur Frage

Hallo.

Wie alt seid Ihr denn alle?

NACH dem Ausflug bis jetzt, sind also 4 Monate vergangen in denen Ihr euch Unterhalten habt. Ist es denn in dieser zeit zu einem Date gekommen?

...zur Antwort

Die Frage ist Uralt. Aber folgendes. Die anderen 2 Antworten sind komplett falsch.

Wie du weist, bekommen Frauen verdammt viele Anfragen. Sehr viele. und wenn sie sehr viele bekommen, wird von der App automatisch diese nachricht geschickt. Nicht von den Frauen sondern von der App. Die dich darauf hinweist, dass deine nachricht erst sehr Spät gelesen wird, da die Frau sehr viele bekommen hat.

Also entweder länger warten, oder mit Premium deine nachricht auf die Obere hälfte setzen. Das sie es früher ließt.

Auf deinem 2. Bild sieht man, dass die Mädels deine nachricht gelesen, und abgelehnt haben.

...zur Antwort

2.22)

...zur Antwort

1.11)

...zur Antwort

steht dort irgendwas mit "Hat den Chatblocker  aktiviert"?

Das is so ne art Feineinstellung, dass sie nur angeschrieben werden kann, wenn du des richtige alter hast und nicht zu weit weg wohnst.

Ihr ist des wahrscheinlich nicht aufgefallen und denkt du hast keinen bock weil du nix schreibst. Auf die Idee kommen und selbst was schreiben tun sie nicht :)

...zur Antwort

Wenn du sie schiebst wirst des gewicht merken. wenn du fährst nicht. dann sitzt ja drauf. Meine wiegt 213kg. Und wenn du einen hinten drauf hast is sie ja nochmal schwerer. Ich+Freund+Motorrad= 213kg+75kg+80kg = 368kg die rumfahren.

Schwer wirds dann nochmal wenn du zum stehen kommst und sie schief hältst. Was dann aber bei jedem Motorrad schwer wird.

Meine hat 748ccm mit 48ps. Mit dem gewicht kommst halt nich "so" schnell vorwärts wie andere 48ps motorräder. Es gibt auch Leute die 1000er mit 48 ps fahren.

Motorräder mit 1,2l die Standardmäßig um die 50ps haben gibts ebenfalls. 

Fahrzeuge mit wenig PS und viel Hubraum leben länger als die anderen.

...zur Antwort

weißt du, dass das so ist? Oder vermutest du es nur?

...zur Antwort

Des is aber doch schon relativ groß.Ich fahre keine 125er Enduro und weis auch nit wie mein Kennzeichenhalter heißt. Auf jedem Fall ist der Winzig.

Geschmackssache aber ich sage je kleiner desto besser. Am besten so, dass man von dem Halter nicht sieht.

Enduros haben den Auspuff fast immer seitlich da kannst des Schild dann ja etwas weiter nach vorne machen.

Du könntest dir so gesehen auch einen eigenen Halter machen. Kennzeichenhalter sind nicht eintragungspflichtig. Du musst dich nur an ein Paar vorgeschriebene Winkel halten und das ding beleuchten. 

...zur Antwort