würde man einen Sprungaus dem Flugzeug überleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise überlebt man das nicht, da der Aufprall extrem hart ist - auch im Meer. es gab aber tatsächlich mal einen Fall von einer Stewardess, die - unglaublich aber wahr - einen Fall aus über 10.000 m überlebt hat !

siehe hier :

https://www.stern.de/reise/vesna-vulovic-ueberlebte-1972-einen-sturz-aus-10-000-meter-hoehe-9075438.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Vesna_Vulovi%C4%87

Torrnado  27.03.2023, 07:32

Danke für das Sternchen

Einen Sprung von 58m ins Wasser wurde mal überlebt. Alles darüber ist sicher unwahrscheinlich.

tim75794  25.03.2023, 19:19

Selbst 58 m sind sehr unwahrscheinlich

Nein, man würde auf jeden Fall sein Leben verlieren

Kxkhatfragen
Fragesteller

Wegen dem Aufprall?

Helloguysitsme  25.03.2023, 19:34
@Kxkhatfragen

Joa denke mals schon vielleicht auch wegen Herzinfakt aber denke eher wegen dem aufprall den uff man ist dann da in einer sehr schnellen Geschwindigkeit

Nein.

Frag mal den Möllemann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.