kann man ohne Fallschirm überleben wenn man auf Wasser fällt?

3 Antworten

Da die Temperatur auf Flugzeughöhe sehr niedrig ist und du bei einem plötzlichen Temperaturwechsel einen Schock bekommen würdest, könntest du dich gar nicht in eine Kerzenposition bringen. Würdest du aus einem fallenden Flugzeug springen, würde das auch nicht funktionieren, da du beim Aussteigen höchstwahrscheinlich die Orientation verlierst.

Wenn man in einem Meter über dem Wasser fliegt und dann springt dann überlebt man sicherlich. Aus allen anderen Höhen kann man Wasser mit steinhartem Beton vergleichen, da ist nichts mit überleben.