We kennt den Film "dei mudder sei Gesicht"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

HĂ€? 56%
Anderes 22%
Ja, schrott 11%
Nein 11%
Ja, kult 0%

3 Antworten

Anderes

Hab ich vor 20/25 Jahren mal gesehen... War allerdings total breit und kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern! đŸ˜…đŸ€«

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Pudelrudel882
Fragesteller

Zu der Zeit waren wir alle breit, ansonsten hÀtten wir ihn uns auch nicht angesehen...

Lion1012  30.03.2023, 17:26
@Pudelrudel882

Die meisten hier waren zu der Zeit noch nicht einmal auf der Welt! 😂

Anderes

In Ordnung. kann man sich einmal ansehen.

Otto z.B. finde ich auch "in Ordnung" aber mehrmals tut er mir nicht gut :)

Nein

Ich kenne dieses Film nicht, sowas habe ich noch nie gehört /gelesen

Pudelrudel882
Fragesteller

War so ein trash-independend Film vor 20 Jahren.

Meine ex möchte ihn. Die war etwas anders