Ist die Stelle okay?

Leo342112  07.03.2023, 19:22

Bist das du?

Lidija47
Fragesteller

Jaaaa

9 Antworten

Gefällt mir so besser. Untereinander fände ich es weniger schön.

>> überlege mir es weg Lasern zu lassen

Ganz so einfach wie du dir das vorstellst, ist das nicht.

Verschiedene Geschmäcker.

Wäre es darunter, wärs in einer reihe.

So ist es eben etwas versetzt. Hat beides optische Vor- und Nachteile.

Jetzt IST es aber bereits gemacht. Und extra wegmachen zum neu machen würde ich es nicht. Vielleicht (wahrscheinlich nicht) gefällt es dir dann doch nicht.

Ich würde es jetzt so lassen wie ist.

Also ich finde die Platzierung echt top, das Ende der Schlange geht als virtuelle Linie genau in die linke Outline vom Kopf über, das passt perfekt. Und ich glaube da ist die Körperfläche etwas flacher als direkt darunter, wo es eine etwas runder Oberfläche ist. Ich würde sagen, er hat das gut gemacht.

Sieht geil aus realtalk und dein Körper auch mies geil