Er ist sexuell wie ein Hund?

13 Antworten

Tag die Dame. Ich versuch mal der Reihe nach mich reinzudenken.

1.) Liebe Community! Habe schon länger Kontakt mit einem Typen, der mich im Grunde interessiert. Was mich aber total stört ist dass er sexuell wie ein Hund ist. Ich sehe ihn wie er immer wieder Bilder auf Instagram von Frauen liked, die sich SEHR freizügig zeigen.

#1a.) Ein Hund und eine Person die auf Instagram etwas liked, sind für mich 2 verschiedene Sachen. Das er das mag, muss ja auch nichts negatives sein. Sonnst müsstest du ja auch selbst etwas gegen solche halbnackte Frauen haben. Ob es Frauen oder Männer sind, und ob sie etwas anhaben, oder nicht, kann egal sein. Er mag es, er liket es.

2.) Bei jedem kleinen Stück Haut wird schon seine Fantasie angeregt.

#2a.) Weißt du das, oder denkst du dir das?

3.) Auch schreckt er nicht davon ab mich zu übergehen und mich sexuell über meine Schwester auszufragen. Er ist einfach schon 30, und

#3a.) Das ausfragen über deine Schwester (vor allem wenn Ihr euch erst kennengelernt habt), ist SEHR seltsam. Wenn du das nicht willst, sag Ihm das. Dann hört er bestimmt auf. Sein Alter sollte mit diesen Fragen aber nichts zu tun haben.

4.) ich habe überhaupt nicht das Gefühl, dass er seine Sexualität unter Kontrolle hat. Immer lenkt er auf dieses Thema.

#4a.) fühlen, denken und meinen ist nicht "wissen". Was weist du denn über seine sexuelle Vergangenheit? (Hier etwas aus meiner Erfahrung): Als ich früher in einer etwas größeren Firma gearbeitet habe, waren dort sehr viele Leute so ähnlich wie dein Mann hier. Alles Frauen und Männer zwischen 25 und 55. Da vielen täglich "Besondere" Fragen und Sätze durch die Halle.

5.) Sieht Frauen nur als Sexobjekt (Fuckability), checkt deren „sexuelle Verfügbarkeit“ aus.

#5a.) Das weißt du auf JEDEM FALL nicht. WENN du das wissen würdest, hättest du uns diese Frage nicht gestellt und es längst beendet. Wie bereits geschrieben: "Vermuten", "meinen" und "denken" ist nicht "wissen".

6.) Ich finde das so niederträchtig und respektlos - wie soll ich so einem Mann vertrauen können? Der andauernd auf der Lauer ist und Frauen nur sexuell sieht.

#6a.) Du findest es niederträchtig, dass er vielleicht so ist, wie du denkst. Dann musst du dir aber doch erstmal ein klares Bild machen. Meiner Meinung nach sind viele deiner Aussagen nur Vermutungen. Würdest du wissen, dass er andauernd auf der Lauer ist und Frauen nur sexuell sieht, hättest du uns diese Frage ebenfalls nicht gestellt und es direkt beendet.

7.) Kann man so einem Typen vertrauen?

#7a.) Der von dir beschrieben Typ? Schlecht. Nicht garnicht, aber sehr schlecht.

8.) Ist das einfach die Natur eines Mannes und muss man sich als Frau damit abfinden? Es gibt doch Grenzen…?!

#8a.) Zuerst hoffe ich mal, dass dies eine Fangfrage ist weil du gerade sehr sauer bist. Nein, das ist nicht die Natur. Mit was man sich abfinden "muss", ist jedem sich selbst überlassen. (Und mit den Grenzen, jeder hat seine eigenen). Deine sind wohl sehr viel anders als seine.

Ich hoffe ich konnte meine Erklärung verständlich rüberbringen :)

Und jetzt nochmal was aus meiner Jugendzeit, genauer, meine erste Freundin :) Sie wollte bei mir oft wissen, oder eher kontrollieren, mit wem ich was mache, wo ich bin und ob es ein treffen mit Frau oder Mann ist. Handys zum kontrollieren gabs da zum Glück noch nicht. Ich gab anderen Frauen, (auch in Anwesenheit meiner Freundin) oft Komplimente. Weil mir z.B. deren Haare oder deren Kleider gefallen haben. Da war auch die eine oder andere im Kleid dabei, die bis zum Oberschenkel "Nackt" war (ich weiß nicht wie diese Kleider heißen). Mich hat das nicht gestört, aber meine Freundin schon. Ich hatte nie im Sinn meine Freundin zu betrügen. Was sie über mich dachte, weiß ich nicht. Den Teufel habe ich nicht an die Wand gemalt. Ihr misstrauen hat angefangen, als ich Ihr erzählt habe, dass ich nach meiner Kommunion 4 Mädchen zu mir nach Haus zum Essen eingeladen habe. Das war vor der Zeit mit Ihr. (Die 4 Damen und ich haben nur gegessen). Sie hat unsere Beziehung beendet, weil sie der Meinung war, dass sie mir nicht trauen kann und ich sie möglicherweise betrüge. Was aber nie passiert ist. Ich hatte ja schließlich eine Freundin (Sie). Bei Ihr habe ich mir selbst keine Gedanken gemacht. So wenig wie sie sich hätte über mich Gedanken machen müssen. Hat mich wegen der Trennung natürlich geärgert, ABER ich sehe die Schuld nach wie vor bei Ihr. Weil sie "meinte" "dachte" ich bin ein böser.

Ich finde das so niederträchtig und respektlos

Das ist es auch.

wie soll ich so einem Mann vertrauen können? Der andauernd auf der Lauer ist und Frauen nur sexuell sieht.

Besser gar nicht.

Kann man so einem Typen vertrauen?

KANN man natürlich machen. Ich würde es nicht tun und fänd es, ehrlich gesagt, auch ein wenig naiv.

Ist das einfach die Natur eines Mannes und muss man sich als Frau damit abfinden?

Nein und nein. Ein erhöhter Sextrieb ist nichts schlimmes, er hat aber eher Anzeichen für ein Gestörtes Sexualverhalten. Klingt, meiner Meinung nach, auch ein wenig gefährlich. Ich würde mich in acht nehmen und am besten sogar den Kontakt reduzieren, wenn nicht sogar abbrechen.

Es gibt doch Grenzen…?!

Richtig. Und es gibt genug Männer die das beweisen.

Dem solltest du nicht vertrauen, denn der wird dich betrügen sobald er die Möglichkeit dazu hat, sollte es zu einer Beziehung kommen.

Für den bist du auch kein Mensch sondern ein Sexobjekt und so wenig solltest du dir nicht wert sein.

Der Kerl ist einfach ein hoffnungsloser Fall.

Brich den Kontakt so schnell wie möglich ab und such dir einen Mann der dich nicht als Betthase ansieht.

madame1996 
Fragesteller
 08.03.2023, 11:11

Sind nicht fast alle Typen so? Also sehr sexuell gepolt…? Und meinst du das kann noch was werden?

0
lucluc121  08.03.2023, 11:15
@madame1996

Es gibt einige die es sind aber das ist eher die Minderheit. Dann gibt es noch einige die es sind, aber nicht vor Frauen aber auch inklusive denen sind es weniger als die Hälfte. Die Antwort auf deine Frage ist "nein".

3

Er macht vor dir keinen Hehl daraus, was eben viele Männer tun und deren Partnerinnen, irgendwann eher zufällig merken, dass auch ihre Partner schnell Stielaugen kriegen.

Sonst würde ja die ganze Pornoindustrie gar nicht so florieren, wie sie es tut. Denn ihre grösste Clientelle ist das männliche Publikum.

Und auch die Werbung macht sich diesen Fakt zu Nutzen. Oder warum gibt es so viele erotische Kalender, angefangen von Pirelli über die freizügigen Bilder von jungen, hübschen Bäuerinnen aber kaum welche, die Männer als erotisches Sujet in den Vordergrund stellt.

Du kannst deinem Freund einfach sagen, dass du es unangenehm findest, wenn er dich über die Schwester, deine Freundinnen ausfragt, was diesen Punkt anbelangt. Einfach, weil das für dich etwas intimes ist, worüber du nicht sprechen magst und es auch nicht angemessen findest, gegenüber deinen Mädels, die dir eventuell etwas anvertraut haben aus ihrem Liebesleben.

madame1996 
Fragesteller
 08.03.2023, 12:14

Ja, es ist eben schon in der Natur eines Mannes, aber die Frage ist: merkt er nicht dass er damit aneckt? Dass das einfach zu viel war, zu offensichtlich, zu verzweifelt. Er ist mich persönlich übergangen und hat auf meine Gefühle geschissen, hauptsache er kann sich aufgeilen. Und genau diese Grenze hat er überschritten.

2
Prinzessle  09.03.2023, 07:50
@madame1996

Da verstehe ich dich natürlich darin vollkommen.

Rede mit ihm ein ernstes Wort, wo du ihn fragst, wie das für ihn wäre, wenn du am Sexualleben seines Bruders, Freundes oder Arbeitskollegen Interesse zeigen würdest. Oder dies nicht auch befremdlich finden würde?

Du das auf jeden Fall so nicht mehr länger mitmachen kannst und wirst. Ihr da dringend einen Mittelweg finden müsst, dass es für dich einigermassen tragbar ist.

1

Das ist SEINE Natur. Auch Männer sind Individuen.

Selbst wenn man sehr notgeil ist - wenn man eine Beziehung will, verhält man sich anders. Er ist eher auf Sex aus, als auf Gefühle.

Wenn es nicht passt, solltest du den Kontakt beenden. Es bringt auch nichts wenn sonst alles perfekt ist, immerhin ist es ein sehr großer Teil seines Lebens und seiner Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈