Wieso werden Frauen sexuell von Arschlöchern vielmehr angezogen als von rücksichtsvollen Typen?

6 Antworten

Es ist hormonell bedingt. Das hat eine Wissenschaftlerin, die Badboys erforscht, festgestellt. Es klingt zwar komisch für euch, aber Badboys sind in letzter Zeit wirklich beliebt für die Wissenschaft!

Es handelt sich um Hormone, die bei jüngeren Frauen zahlreicher vorhanden sind als bei Erwachsenen Frauen. Genau das ist es, was den Badboy so unwiderstehlich für junge Frauen macht.

Natürlich sind diese Hormone nicht bei jedem Mädchen zahlreich vorhanden. Und es gibt auch noch andere Aspekte, damit sich eine Frau zu einem Mann hingezogen fühlt und sich verliebt.

Als ich noch in diesem Alter war, habe ich mich in meinen heutigen Mann verliebt, der damals größtenteils machohaft war, doch immernoch das Herz am rechten Fleck hatte. Heutzutage ist er ziemlich nett, hat aber noch viele Badboy-Eigenschaften. Und ich finde ihn immernoch sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby

Stimmt so nicht!
Frauen wollen für die Beziehung einen rücksichtsvollen und familienfreundlichen Partner.
Nur wenn der Eisprung sich ankündigt, verlangt der Körper hormonell bedingt, Sex mit Alpha-Männern, um an besseres Genmaterial zu gelangen.🥴

Für den Unterhalt und die Betreuung der Kinder ist dann wieder der familienfreundliche Partner und natürlich auch die Mutter zuständig .

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Man steht auf selbstbewusste Männer, die wissen was sie wollen. Wer sehr zurückhaltend ist, fällt unter all den Interessenten nicht auf. Aber wer nur an sich denkt und keine Rücksicht nimmt, kommt sehr schlecht an und fliegt schnell wieder raus.

Ich hatte es schon häufig, dass Männer mir wegen ihres Selbstbewusstseins gefielen, aber wegen ihres egoistischen Verhaltens musste ich sie mehrfach ermahnen und schließlich blockieren. Während sie entrüstet und verständnislos rumgezickt haben, habe ich mich dann mit sympathischeren Männern getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man kann daraus nur schließen das es Frauen entweder egal ist wie sie behandelt werden, oder aber das sie sogar schlecht behandelt werden wollen.

Loka95  31.05.2023, 16:03

Und das schließt du aus seiner falschen Annahme?

1
Loka95  31.05.2023, 18:14
@biggroomer

Dafür würde ich gerne die Statistik sehen. In der Realität ist es nicht zu sehen, die Psychologie stimmt der Annahme auch nicht zu.

0

Weil Frauen auf unabhängige Alphas stehen.

Und wenn die eine erzählt sie möchte einen Mann, der einfühlsam, rücksichtsvoll und nett ist, dann meint sie dass sie das von einem dieser Alphas möchte.

Denn diese haben meistens eben genau diese Eigenschaften nicht.

Aber nicht falsch verstehen, sie wollen primär die Alphas und sekundär einfühlsam etc.

gutefrage220 
Fragesteller
 31.05.2023, 15:38

Ein wahres Wort!

1