Könntet ihr euch vorstellen statt Papiertaschentücher Stofftaschentücher zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich benutze ein Taschentuch einmal, dann kommt es weg. Die Benutzung von Stofftaschentücher finde ich nicht gut, denn dann muss ich meine Nase da öfter reinstecken. Gut, diese Taschentücher kann man waschen, ist besser für den Geldbeutel und die Umwelt. Aber ich finde das eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

aber irgendwie interessant. Habe ich noch nie ausprobiert. Vielleicht probiere ich mal welche aus Stoff. Normal werf ich die Weg und wasche meine Hände 🤔 du?

7veren
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich benutze ausschließlich normale Taschentücher.

Nein

Ungern. Irgendwie finde ich das sehr eklig.

Ja

Ich benutze immer das Stofftaschentuch meines Freundes. Er meint das sei hygienischer für die Umwelt.

Nein

Kp, vielleicht ja, vielleicht nicht