Ist sowas nicht traurig zum Geburtstag?

4 Antworten

Alles gute nachträglich, lass dich davon nicht runter ziehen.

Das leben ist schwer und die Menschen oft nicht zu verstehen.

Werde gesund und lebe dein leben, mach was dir Spass macht, es ist zu kurz, glaube mir, um über uninteresssantes nach zu denken.

10 Jahre sind nichts, so schnell vorbei, desto älter du wirst um so mehr wird dir klar, du lebst nicht ewig, wirst immer gebrechlicher im alter.

Alt werden ist grausam und die erkenntnis man hat um die hälfte seines lebens schon hinter sich sehr beängstigend, das es in 15 bis 30 jahren vorbei ist, gar nicht zu glauben.

Alles Liebe und Gute für Dich. Eine ganz wunderbare nächste Runde um die Sonne und dass Du ganz viel Liebe, Lebensfreude und Glück leben kannst.

Fühl Dich ganz herzlich umarmt und gedrückt und wir stoßen alle auf Dich an.

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kevk605
Fragesteller

Dankeschön

Alles Gute. Rede mal morgen mit ihnen darüber. Vielleicht haben sie eine Erklärung dafür.

Kevk605
Fragesteller

Dankeschön. Aber es kommen halt immer wieder ausreden und Begründungen die widersprüchlich sind. Das war ja nicht das erste Mal das sowas passiert.

Kevk605
Fragesteller

Ich muss immer nach deren pfeife tanzen aber wenn es um mich geht nimmt man es nie so genau. Ehrlich gesagt überhaupt nicht genau. Es kommt immer wieder vor das Termine und vereinbarungen nicht eingehalten werden aber von mir muss das immer 100% eingehalten werden alles.

Sophielein50  06.03.2023, 18:01
@Kevk605

Mir geht es mit einer Freundin genau so wie dir, die schreit mich dann voll an, weil ich nicht, als sie mal an rief, gleich ab gehoben habe oder erreichbar war aber wenn ich sie Tagelang versuche zu erreichen und sie hebt nicht ab und ruft nicht zurück, ist das ok, wenn sie es macht, egal was, ich darf es nicht, da meckert sie ewig rum und wenn sie es macht passt es, mach es genauso und wenn es nicht auf hört, brich den kontakt mal ganz ab, werde ich auch bald machen.