Junge nach ein Treffen fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, in welcher Beziehung wir zueinander stehen..

Bei einem komplett fremden Mädchen, das ich noch nie gesehen habe oder mit ihr gesprochen habe, ist das schon ein bissl komisch.

Aber sonst fände ich es nicht komisch. :)

Nein ich fände es nicht komisch und wenn ich was für dich empfinden würde dann schon gaaaarnicht...

 

also nein

Wenn ihr euch schon etwas kennt dann kommt das nicht komisch... frag ihn einfach und wenn er dich auch so sehr mag wie du ihn dann wird schon nichts schief gehen :)

Wieso sagen Mädchen nicht einfach "NEIN", wenn ein Junge sie nach einem Treffen fragt?

Hallo liebe Community,

meine heutige Frage lautet: Warum sagen Mädchen, wenn sie von einem Jungen, den sie nicht lieben, nach einem Treffen gefragt werden, nicht einfach "Nein"?

Ich mein, dann kommen meist so Sprüche wie: Muss mal schauen..., vielleicht... oder ja, warum nicht...

Wenn sie den Jungen nicht lieben (was der Junge da ja nicht weiß), was hat das dann für einen Zweck?

Ich mein, ich als Junge, rechne auch mit einem "Nein", wenn ich ein Mdchen frage... Damit muss man rechnen...

Zumindest bei mir ist es so, dass ein Mädchen in der Schule versucht meine Aufmerksamkeit zu bekommen... zum Beispiel, wenn sie in die Mensa kommt und laut zu ihren Freundinnen sagt : Ich sitze neben dem!

Da fängt man als Junge, wenn sowas öfter vorkommt natürlich an sich für das Mädchen zu interessieren... Ich denke, das ist normal...

Dann guckt man sich öfter auch mal im Unterricht an und muss immer wieder den anderen anlächeln... man lacht viel zusammen usw...

Und irgendwann will man als Junge etwas alleine mit diesem Mädchen unternehmen... Man fragt sie (z.B. per sms oder persönlich...) und bekommt ne Antwort wie oben beschrieben...

Das heißt meistens ja sie wollen nicht, wollen mich als Jungen aber auch nicht enttäuschen... oder?

aber meine Güte, warum verhalten die sich in der Schule dann so?

Ich verstehe Mädchen einfach nicht... Das werde ich nie tun... Manchmal denke ich, die verstehen sich selbst nicht^^

Naja wisst ihr vlt warum die nicht einfach Nein! sagen?