Ideen für Treffen mit Kumpel?

Ich bin übrigens ein Mädchen und er ein Junge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in die eishalle gehen, zocken, in die bowling Halle filme schauen...

Hallo🙂

Geht in die Stadt, ins Schwimmbad, Kino oder in den Zoo. Geht ins Museum, wenn euch das interessiert. Eure Interessen zeigen euch am besten was ihr zusammen machen könnt. Spielt Fußball, geht auf die Skater Bahn. In eine indoor Spielhalle oder eine Trampoline Halle. Kommt natürlich drauf an welche Angebote es in eurer Umgebung gibt.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
didyoutalkto874
Fragesteller

Schwimmbad würde ich so cool finden. Ist aber eher schlecht, da er ein CI Träger ist und unsere Kommunikation dann eingeschränkter wäre

didyoutalkto874
Fragesteller
@Michel77171

Ja, Cochlea Implantat. Ohne hört er nichts, also ist dann komplett gehörlos. Er meinte, er darf sie zum Schwimmen nicht tragen

Michel77171  12.02.2023, 15:42
@didyoutalkto874

Hmm okay, aber er darf schwimmen gehen? Am besten wird wohl sein du schlägst es ihm vor und hörst dir an was er dazu sagt. Vielleicht hat er ja auch eine super Idee wie ihr den Tag verbringen könnt?!

didyoutalkto874
Fragesteller
@Michel77171

Ja darf er soweit ich weiß. Aber das Ci muss er weg machen. Und somit hört er mich nicht. Ich werde ihn mal fragen

Ok,also meine ideen für euch Zb.Ins Kino gehen,schönes essen gehen,Waldspazieren gehen,zusammen Sport trieben.

Schach Brett Spiele spielen.Ball spielen,Tore schiessen 11 Meter Zb macht Tierish Spass immer hin...

Oder eine Doku Filme kicken,ausser Blödsinn kannst du alles machen. :) VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung