Halbherzige Freundschaft?

3 Antworten

In solchen Fällen sollte man miteinander mal darüber reden, damit sich die Leute keine falschen Hoffnungen machen.

Bei so Kontakten hat es bei mir der Rückzug immer getan. Es dauert zwar, bis dass es begriffen wird, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, aber damit verletze ich den anderen nicht.

Einfach nicht mehr melden und Ausreden erfinden (keine Zeit, mir geht es nicht so gut...)

Na ja, es muss bei beiden passen:

Es ist wie in der Liebe, manchmal ist die Begeisterung für den anderen etwas einseitig.

Du solltest dich nur mit ihm treffen, wenn du auch Lust auf ein Treffen hast.